Chipsatz-driver für Mamaboard existiert nicht ?!?

New member
hallo ich habe einen älteren pc mit einem FIC P4M 865G-MAX

habe hier auch ein screen.


habe diesen pc formatiert und bekomme nicht mehr die treiber zusammen.

grafikkarte habe ich bekommen.

audiotreiber habe ich, kann ich aber nicht installieren, da dann immer die meldung kommt dass ich erst die bus treiber oder chipsatztreiber installieren sollte.

netzwerkkarte ist auch klar. habe ich auch

nur jetzt brauche ich doch noch die ganzen chipsatztreiber oder? nur woher bekomme ich die passenden? habe schon so einiges versucht =(


wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet


gruß smuji
 
Schau mal bei Everest in der Kategorie "Motherboard" > "Chipsatz".

Dort sollte u.A. stehen, welche North- / South-Bridge du hast und ganz unten vielleicht auch einen Link "Treiberdownload". Solltest du einen Chipsatz von Intel haben, wirds vermutlich folgender Link sein:



Dort nur noch mal deinen Chipsatz wählen und danach dein Betriebssystem.

PS: Den Chipsatz-Treiber musst du nicht unbedingt installieren. Windows hat in den aller meisten Fällen schon einen Treiber dabei und aktualisieren bringt nur selten etwas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?