[Kreativbeitrag] PCM-Wallpaper in allen Auflösungen!

Active member
unbenannt-8n9gi.jpg

PCM-Wallpaper in allen Auflösungen! Brought to you by klee.
____

Hallo Liebe PCMasters.de Community,

als Beitrag zu dem aktuellen Wettbewerb habe ich mir überlegt, einen PCMasters.de Wallpaper zu erstellen. Dieser kann sowohl als Merchandise, als auch zur einfachen Verschönerung des Desktop's verwendet werden.

Selbstverständlich habe ich ihn in allen gängigen Auflösungen angefertigt, sodass man mit jeder Bildschirmdiagonale keine Probleme hat dieses Wallpaper in Gebrauch zu nehmen.

1 - 1024x768
2 - 1280x720
3 - 1280x1024
4 - 1440x960
5 - 1600x1200
6 - 1680x1050
7 - 1920x1080 (FullHD 16:9)
8 - 1920x1200 (FullHD 16:10)

____


# 1024x768



# 1280x720



# 1280x1024



# 1440x960



# 1600x1200



# 1680x1050



# 1920x1080 (FullHD 16:9)



# 1920x1200 (FullHD 16:10)


Ich wünsche euch viel Spaß damit, und vorallem hoffe ich, dass er euch gefällt und natürlich auch genutzt wird. ;)

Gruß,
klee
 
Sehr nice :) Habs jetzt auch als Wallpaper, der Copyright Text nervt allerdings nen bissl aber trotzdem gute Arbeit :)
 
Super Arbeit, hat auf meinem Rechner direkt ein neues Zuhause gefunden.

:-D


Hoffentlich werden wir noch mehr Kreativbeiträge von anderen Usern bekommen. (War schließlich meine Idee :D)
 
super ist mein neues Hindergrund Bild.

Gibts auch ne Version ohne Copyright?

Nein, da ich auf folgenden Satz Rücksicht genommen habe (Falls es zu einer siegreichen Platzierung kommen sollte, ist das Copyright schon eingebaut. So kann es als Merchandise verwendet werden.) :

Sollten Kreativbeiträge zu den siegreichen Teilnahmen ausgewählt werden, gehen die Rechte zur weiteren Verwendung der eingereichten Beiträge an PCMasters.de über
Des Weiteren sind in diesem WP Bilder aus PCM-Reviews, daher muss das Copyright sowieso vorhanden sein. ;)

Und danke für das Lob an alle Lobenden. ;)
 
wie wärs denn wenn du das copyright rechts unten hin machst?
dann ist bei den windows usern die taskleiste drüber
also das copyright ist da bloß man sieht es nicht
 
Einfach auf das Bild klicken. :D


Wallpaper find ich voll gut. Nicht zuviel drauf aber doch ansprechend.

Großes Lob :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?