Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro: Neuauflage des Kühlers Diskussion

Active member
Seit einiger Zeit nun ist Arctic Cooling auf dem Grafikkartenkühler Markt gut vertreten und nachdem man erst vor ein paar Tagen eine Neuauflage des Accelero Twin Turbo brachte ist nun auch der "alte" Xtreme GTX 280 an der Reihe. Zwar fallen die Änderungen an diesem Modell vergleichsweise gering aus, allerdings sind sie trotzdem für den ein oder anderen recht interessant. Genau aus diesem Grund wollen wir das neue Produkt etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Arctic_Cooling_Accelero_XTREME_GTX_Pro.jpg


Wie sein Vorgänger auch verfügt der neue Xtreme GTX Pro über 5 Kupfer Heatpipes und 83 Aluminium Finnen, die die Wärme an die Umgebung abgeben. Frischluft bekommt der Kühler über die drei 92 Millimeter Lüfter...

Weiterlesen: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro: Neuauflage des Kühlers


 
Schwer zu sagen, die KFA² Karte entspricht ja vom Kühler her nicht dem Referenzdesign. Könntest höchstens mal den Kühler abnehmen und Lochabstände messen ;)
Und das Teil erreicht bereits den Handel, sollte bald lieferbar sein.
 
Sieht wirklich interessant aus... Wenn die GTX275 ausgetauscht wird kommt sie eh in den Zweitrechner, da bekamen bisher alle Grafikkarten einen neuen Kühler aufgesetzt (bisher immer von AC), da wird es wohl bei dieser keine Ausnahme geben (dauert aber noch 1-2 Jahre :D).
 
Nein, siehe oben, er will wissen ob der Kühler auf seine KFA² passt.
Denk mal ein Nacktbild sollte uns reichen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?