Mein Computer friert ein

New member
Hallo ,
Ich brauche Hilfe,da mein beim zocken einfriert.
Ich zocke z.B. CoD (6) MW2 es friert manchmal nach paar Minuten ein oder nach Stunden.
Ist bei fast allen Spielen so.

MfG.

System ;

OS: XP Professionel 32Bit | CPU: AMD64 X2 6000+ @ 3,1Ghz | MB: Asus M3N78
GPU: GeForce 9800GT 512MB | RAM: 2GB DDR2 PC800 | HDD: Samsung 500GB intern + 320Gb



INFO : Wenn ich spiele bleibt es stecken.
Man hört nur noch paar mal den Ton danach nur noch das bild und später kommt No Signal.
 
Hi lolinger xD
Hast du mal die Temperaturen von CPU und Graka unter die Lupe genommen ? Wie siehts da aus ?
Deine Angaben deuten darauf hin, dass sich entweder Grafikkarte oder CPU aus irgendeinem Grund "notabgeschaltet" haben...^^
Am besten mal jegliches OC rückgängig machen und testen (außer du weißt mit Sicherheit, dass deine CPU laut Prime stabil läuft).
Falls du in letzter Zeit an deinen Geforce Treibern herumgefummelt hast, könntest du auch auf eine ältere Version zurückgreifen und testen ob das Problem immer noch besteht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?