Dell-Bestellungen

New member
Hallo,

ich habe mir nun schon vor einer Woche bei Dell einen neuen PC zusammgestellt und bestellt, doch ich habe weder eine E-Mail npoch einen Brief mit den nötigen Datne geschickt gekriegt, da ich Ratenzahlung gewählt habe. Ebenso kann ich den Bestellstatus nicht abrufen, obwohl eine Woche vergangen ist. Hat schonmal jemand bei Dell auf Raten bestellt?
 
Ich würde dir empfehlen dort mal anzurufen und direkt mal nachzufragen. Die können dir sicher weiterhelfen. So ein großes Unternehmen ist schon seriös, soltle keinerlei Probleme machen.
 
Ich würde dir empfehlen dort mal anzurufen und direkt mal nachzufragen. Die können dir sicher weiterhelfen. So ein großes Unternehmen ist schon seriös, soltle keinerlei Probleme machen.

nächstes Problem:

WOllte anrufen, wurde aber direkt aus der Leitung gekickt

und irgendwie muss man innherlab von 5 Tagen das da hingeschickt haben, das ist mir jetzt egal, das muss gegessen sein und ich habe einen besseren Händler gefunden, www.lahoo.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?