Farbfehler auf dem Monitor

New member
Guten Abend,

CPU AMD Athlon64 X2 5200+
RAM 2 GB Corsair
Grafikkarte MSI Nvidia 8500 GT
Motherboard Gigabyte GA-MA69G-S3H
Monitor medion 18"


irgendwie zeigt mein Monitor seit heute morgen, die Farben falsch an
mal ist es grünlich und mal pinklich.
Doch war es heute morgen nach 2 Min weg bis grad eben

Kann es sein das die Grafikkarte kaputt ist?

MfG


 
Hast du mal nachgesehen ob alle Stecker noch fest eingesteckt sind oder ob sie sich vielleicht gelöst haben?
 
hatte das auch mal
die fehler sindnur sporadisch gekommen also sie warn nicth die ganze zeit da
bei mri war die garikkarte defekt
 
ja, hab das gehäuse aufgemacht und mal entstaubt war aber trotzdem noch da

nur sind diese fehler nur beim starten des rechners da, nach einer zeit sind die weg, kommen aber auch wieder, dann aber auch nicht für lange.
 
bei mir war das auch mal ... das kabel war zu locker (nicht angeschraubt^^)
schau da mal nach vllt auch mal entstauben oder mal anderes kabel nehmen...
 
entstaubt hab ich

das kabel vom monitor zum rechner?

das ist felsenfest^^

dachte kann auch sein das die graka überhitzt ist da sie passiv gekühlt wird
hab dann das gehäuse an der seite weggemacht und mal gefühlt, war eig ganz und gar nicht heiß..
 
hm ne wenn das sirket beim strt auftritt ist es sicherlich nicth die überhitzung
bei mir wasrs so das nach einige reboots die fhelr weg warn
also immer wenn die fehler da warn hab ich reset gedrückt und das solange bis die fehler weg warn
dazu muste ich das so 7 mal drücken bloß dafür hatte ich bei zumindest dem systemstar meine ruhe vor garikkfehlern
 
kaufe mir dann eine neue grafikkarte

welche wäre dann am besten?

hab noch ein be quiet 350 w netzteil, müsst ich dann auch ein neues kaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?