Maus Kaufberatung

New member
Hallo Forum,

ich bräuchte eine neue Maus da meine alte den Geist aufgegeben hat. Mehr als 30 Euro möchte ich da nicht wirklich ausgeben. Nur leider habe ich keine Ahnung welche ich kaufen soll.
Die Maus wird für normale Anwendungen verwendet, sollte aber auch zum CS & WC3 zocken sehr gut geeignet sein! So spontan ist mir die Logitech MX518 ins Auge gefallen, leider habe ich keine Ahnung ob diese Maus auch etwas taugt.
Ein wichtiges Anliegen wäre mir das es keine Maus von Razer ist. Ich habe ein Problem mit schwitzigen Händen & ich komme mit der Oberfläche von Razer Mäusen überhaupt nicht klar!

Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen! Am besten noch mit Begründung oder Erfahrung mit der vorgeschlagenen Maus! (;

Mfg Extro
 
Ich benutze die MX518 schon seit Jahren und bin heute
noch sehr sehr zufrieden mit dieser Maus. Wenn dir Schnickschnack-
Features wie Benutzerprofile, ein hochpräziser Lasersensor und sonstige
Makro- oder Zusatztasten nicht so wichtig sind ist das die perfekte
Maus (sowohl zum Arbeiten als auch zum zocken). Die Passform ist
bestens für mittelgroße bis große Hände und fühlt sich auch nach
längerem Arbeiten angenehm an.
 
Jop kann ich nur bestätigen spiele Cryiss Wars in der Esl und sie ist sehr preziese. So kann man sie sehr empfehlen.
 
Okay dann wirds die wohl werden! :) 26 Euro bei Hardwareversand find ich voll okay! In der Marktkauf Filiale in unserer Nähe verkaufen die das Ding für 54. Oo
 
von der mx518 gibts auch 2versionen , einmal normale bis 1600dpi und einmal refresh bis 1800dpi
ansonsten kann ich dir noch die Razer deathAdder empfehlen , die dürfte inzwischen ebenfalls für ~30€ zubekommen sein , alle anderen die ich noch empfehlen tue kosten einiges mehr ...
aber mit der mx518 refresh oder DeathAdder macht man nix verkehrt

Edit :
auch wenn bei hardwareversand dort noch 1600dpi steht , dürfte inzwischen ansich nur noch die refresh version mit 1800dpi im Umlauf sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich nnutze auch die MX518 seit etlichen jahren und kann nicht klagen. absolut zuverlässig, in dem preisbereich wird das die beste entscheidung sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?