Vermutlich Probleme mit T-Offline

New member
...Probleme mit T-Offline.

Moin und hallo,

das "Problem", das ich hier beschreibe, ist wohl nicht so gravierend, doch würde ich gerne erfahren, ob ich der Einzige bin mit einem Solchen.

Kurzfassung;
hab DSL 6000er Leitung by T-Offline. Ich hatte nie das Problem mit halbierte Datenrate, sondern war im Genuss die volle Leitung genießen zu dürfen. 750 kB/s wurden oft beim Downloaden erreicht.
Seit einigen Tagen hingegen lade ich mit nur 350kB/s...was also einer 3000er Leitung entspräche.

Dachte erst, das geht wieder in Ordnung, aber leider nein. Problem ist immer noch da.

Im Web-Interface des Routers (eumex300ip T-Offline WAN) wird mir eine Synchronisation bzw. Downstream von 3130 kBit/s angezeigt, was also einer Halbierung der Datenrate entspricht.

Werde vermutlich nicht um einen Anruf bei T-Offline herum kommen.
Wollte aber wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat.
"Heise-Online-Monitor" hat bis jetzt keine Störungen für meine Area angezeigt.

gruß
 
Ein freund aus München hat genau das selbe Problem mir heute im Teamspeak geschildert, er ist auch bei T-Offline (Online):confused:

Bei ihm besteht das ganze seit ca. 10 Tagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?