NZXT Tempest EVO: Neues elegantes Case Diskussion

Active member
Da die meisten anspruchsvollen User und wahrscheinlich vor allem Gamer ihre Hardware am liebsten in einem schicken und stabilen Case verstauen ist auf dem Gehäuse Markt mehr los denn je. Ein Beispiel für einen Hersteller sehr guter Qualität ist NZXT, welche sich außerdem duch niedrige Preise auszeichnen. Das neueste Ergebnis der Entwicklungsabteilung ist das Tempest EVO, der Nachfolger des erfolgreichen Tempest Modells. So wurden kleine Änderungen am Äußeren, aber auch an den inneren Werten vorgenommen.

NZXT_Tempest_EVO.jpg


Die wohl bedeutendste Neuerung ist die vollständige schwarze Lackierung des Innenraums, ähnlich wie beim Scythe FenrisWolf. Dadurch wirkt das Case qualitativ hochwertiger und der User spart sich das eigenständige Lackieren. Das Gehäuse misst 211,5 mm x 521,5 mm x 562 mm und kann maximal sechs Lüfter unterbringen. ...

Weiterlesen: NZXT Tempest EVO: Neues elegantes Case


 
Gefällt mir extrem gut.
Eigentlich genau das, was ich gesucht habe, sieht gut aus, lackiertes Inneres und nicht allzu teuer.... :)
 
Ich denke auch, dass es eine gelungene Weiterentwicklung ist, vor allem bei dem Preis. Find auch das Window irgendwie interessant, so nach außen gewölbt...
 
Sieht interessant aus. Für meinen Geschmack schon wieder etwas "auffällig" aber trotzdem schick. Bei dem Preis kann man wirklich nicht mekern.

Felix
 
Ich mag ja sowie so eher was schlichtes.
Das heißt LianLi ftw! :D

Ein Beispiel für einen Hersteller sehr guter Qualität ist NZXT [...]
Sei mal so dahin gestellt, war mit der Qualität meines alten NZXT. Hush mehr als unzufrieden.
 
Sieht echt scharf aus, gefällt mir sehr gut :) Vielleicht mein nächstes Case, bin schon von meinem total begeistert, in dem wird jetzt bald das Skelett (neon-) grün lackiert :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?