Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechner geht an und aus, kein Bild!

  1. #1
    SkyNet Schaut sich um
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Rechner geht an und aus, kein Bild!


    Hi,
    ich hab mir ein neuen Rechner zusammen gestellt. Wenn ich ihn an mache, starten alle Lüfter und dann geht er nach 5 Sekunden wieder aus, kurze Zeit später geht er wieder an und dann wieder aus. So geht es die ganze Zeit weiter. Ich bekomme keine Bild auf dem Monitor. CMOS Reset, Batterie raus, einzelne Komponenten raus, Anschlüsse gecheckt... nichts hilft. Das Netzteil ist in Ordnung, hab ich an anderem rechner getestet.

    Mein Rechner:

    Mainboard: ASRock P43DE3
    Prozessor: Core2duo E7400 mit Boxed Lüfter
    Netzteil: Sharkoon SHA450-8P (450 W)
    Speicher: G.Skill DDR3-1600 (2x 2GB)
    Grafikkarte: Asus Extreme AX850

    Hab das Board schon ausgebaut und ohne Gehäuse angeschlossen... genau das gleiche Problem.
    Der Rechner Piept nicht beim Starten.

    Edit: Jetzt piept der Rechner 3x - 3x - 1x oder 7x Was Bedeutet das? Hab schon nachgeschaut, hab AMI BIOS, aber nichts passendes gefunden.

    Freu mich über Hilfe!
    Geändert von SkyNet (21.11.2009 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

    Standard

    7 Piepser ist CPU-Defekt.

    Hast du die Stromversorgung für den Prozessor angeschlossen (4PIN-Stecker)?

    Sitzt der Prozessor auch richtig im Sockel. Prüf mal nach, ob da nicht ein Pin verbogen ist.

  3. #3
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Hatte ein ähnliches Problem.
    Bei mir war das Mainboard defekt.
    Hatte Netzteil, Grafikkarte, Ram und CPU ausgetauscht.
    Außerdem die Karte nochmal rausziehen und gucken ob die Karte richitg sitz und der Steckplatz sauber ist.

    Aber vorher mal prüfen ob die CPU richtig im Sockel sitzt.
    Bei MSI startet der PC auch in einer Endlosschleiße, wenn man PS/2 Ports der Tastatur in den Mausport steckt.
    Geändert von seluso (22.11.2009 um 12:30 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC Friert ein
    Von mathi im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:08
  2. Rechner macht was er will, Bild friert ein Win 7
    Von turborex im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 06:56
  3. Mieses TV Bild per SCART bei T260HD
    Von AgentSmith im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:51
  4. Neuer Monitor an neuen Rechner bleibt schwarz
    Von Darad im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:12
  5. [HowTo] Wie richte ich ein Heimnetzwerk ein
    Von incredible-olf im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:11
  6. Neuer Rechner --> Kein Bild, kein Bios-Piep
    Von Feitlinger im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:08
  7. Rechner als Router/Gateway verwenden
    Von Namron im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 15:08

Stichworte