Pc fährt nicht ganz hoch

New member
Huhu ihr
Ich habe heute mein pc umgebaut ,das heißt ich habe alle sachen ausgebaut und die sachen in ein neues case verbaut, das mainboard habe ich allerdings gegen ein neues gewechselt.
Nun mein problem, der pc fährt nicht ganz hoch , windows läd , danach abet kommt ein blauer bildschirm wo ich die maus noch steuern kann , aber ganz gestartet wird er nicht.
Das andere problem ist das mein cpu kühler so schnell dreht das ich nichtmal mehr musik hören kann so laut dreht er, was er noch nie getan hat.

Ich hoffe ihr habt vll ein paar lösungsvorschläge für mich
danke schomal im vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt steht hier nach ein wenig warterei und neustsrten des pcs "SATA 1 laufwerk nicht ATAPI kompatibel.
Was bedeutet das bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte geht glaub nicht auf deinem Mainboard

Der kann die Daten nicht richtig laden
 
Und wieso sollte sie nicht auf mein mainboard passen? is doch ne ganz normale s-ata festplatte?


edit: jetzt startet er zwar , aber direckt nach dem windows ladebalken blinkt ein blauer bildschirm auf und der pc startet direckt neu .... was ist kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?