Batman falsch deinstalliert

New member
Hey Leute,

habe gerade ein großes Problem.
Ich habe Batman Arkham Asylum unter dem Programmordner unter Windows 7 einfach gelöscht, anstatt es standardgemäß zu deinstallieren.

Wenn ich es jetzt neu installieren möchte und die DVD einlege, ist der Button zum Installieren deaktiviert.

Unter allen Programmen ist Batman wohl auch noch als installiert anerkannt.

Könnt ihr mir da helfen?

MfG
nils
 
Habe ich bereits probiert, da kommt aber eine Fehlermeldung, dass es nicht mehr installiert ist und ich es somit auch nicht deinstallieren kann.

Nur wird es komischerweise immer noch unter der Liste aller Programme angezeigt.
Wie bekommt man es dort weg?
 
Habe das Problem auch mal mit Crysis Warhead gehabt. Hätte ich den Tipp mit CCleaner doch damals erhalten:).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?