MTP Device wird ständig geladen?

New member
Moin Leute..

Vor ein paar Tagen wollte ich Musik auf mein Handy machen, der PC hat das handy allerdings nicht automatisch erkannt, deshalb habe ich versucht im Hardware Manager das Handy manuell zu installieren...habe dann nach noch nicht installierter Hardware gesucht und dort wurden mir mehrere MTP Device angezeigt...dachte also das wäre mein Handy, wars aber nicht. Habe das Handy dann nochmal reingesteckt und dann gings wieder mit der Dateiübertragung.

Aber heute habe ich meinen PC wieder hochgefahren, und jetzt zeigt er mir ständig an "Neue Hardware gefunden - MTP Device" ich kann das wegklicken aber dann erscheint es 1 Sek. später erneut. Man merkt auch richtig wie der Rechner ständig versucht das Teil zu laden.. es geht ungefähr so "leise -> laut -> leise -> laut" die ganze Zeit. Wenn er laut wird erscheint neben der Maus auch kurz das übliche Ladezeichen...

Der PC wird dadurch ebenfalls deutlich langsamer...ich weiss ja nicht was er da macht...blicke da garnicht durch. Komme auch nichtmehr in "Systemsteuerung->Hardware" da schreibt er:

mtpd5g5.png




Bin dann mit meinem Latein am Ende...hoffe ihr könnt mir helfen :(


EDIT: So habe ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass ich im abgesicherten Modus starten soll, und dort die entsprechenden Treiber .dll's löschen soll...nur wo finde ich diese?

EDIT2: Nun gut,,war wohl ein wenig zu schnell mit der Erstellung des Threads :) Hab gerade selbst herausgefunden wie es geht..hier die Lösung (falls irgendjemand anders nochmal solch ein Problem haben sollte):

Man gehe zu:
C:\Windows\system32\drivers\

Dort löscht man das die Datei "WudfRd.sys" bzw. man gibt ihr einen anderen Namen. Danach hört sofort der ganze Spuk auf :)

Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?