Benchmark Win 7

New member
Hey leute ichhabe mir ja meinen PC zusammen gestellt und hab ein paar benchmark gemacht ich hatte nicht so die ahnung deswegen hab ich das forum durchsucht und paar sachen gefunden
Ich habe den
techpowerup CPU test gemacht
1.

CPU-Z
1.

DAnn hatt ich bei 3dmark keine ahnung ob 06 oder vantage habe einfach beide gemacht
1.vantage

2.06

Ich poste noch den leistungsindex von win7
1.

hier nochmal die Temperaturen:
CPU 30 - 40 grad
Festplate 25°
Grafikkarte zwischen 38 - 50 grad
vieleicht könntet ihr mal das auswerten weil ich lese da nur russich ich kenne mich da nicht aus vielleicht kann ich noch was verbessern
dankeschonmal im vorraus

mfg stylight


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nimand lust dazu was zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
poste erstmal dein ganzes sys...
für nen phenom 2 955 haste zu wenig cpu punkte bei 3dmark06... solltest locker auf 5500 kommen
 
RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
CPU-Kühler:Arctic Cooling Freezer XTREME Rev.2
NETZTEIL: BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
GPU: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX
LAUFWERKE: 2 x DVD BRENNER
FESTPLATTE: SAMSUNG SpinPoint F3 500 GB
GRAFIKKARTE: XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV
































image
 
bei 3dmark06 sollten 1600-1700punkte drin sein... und bei 3dmark vantage so ca. 11000... da stimmt was nich... sind alle treiber installiert? liefen im hintergrund noch irgendwelche spiele programme etc. ?
 
nöö nichts lief garnichts

ich hab für grafikkarte und mainboard treiber installiert... brauch mann denn für ram und cpu auch einen?
 
ne für Ram und CPU braucht mann keins
Sind die Treiber auch aktuel?
Also die neusten?

Ich find auch das du zu wenig hast
 
also grafik habe ich direkt aus dem inet gleich gezogen weil auf der cd nur die alte vista version drauf war udn hab ja windows 7 ja nur das meinboard könnt enofh die alte software sein ich guck gleich mal

was könnte ich machen um es zu steigern alles?
 
komisch.. also ich gucke gerade erstmal wegen treiber aber sonst könnte ich mir das nicht erklären

ja cpu übertakten und ram aber davon hab ich keien ahnung

hast du es gemacht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also mainboardtreiber ist auch aktueelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?