Page fault in non Page area - Bluescreen Windows 7

New member
Mit meinen alten Komponenten hatte ich die Probleme nicht seit gestern sind neue Komponenten eingebaut (siehe Signatur) und es kommt immer wieder bluescreen
Page foult in non Page area
Ich denke es liegt am Ram oder etwa nicht?
 
Da hilft nur ein Memtest.

Entweder selbst laden und von der ISO booten, oder zB den integrierten Memtest der UbuntuCDs oder den der UltimateBootCD verwenden.
 
O man das ganze System spinnt wenn ich ein Spiel beginne bekomme ich schne ähnliche Pixel Fehler am Schirm wenn ich nichts am PC mache bekomme ich alle 10 min ein Blue Screen:fuchtel:

An der Graka liegt es 100% nicht den die wahr vorher 3 Wochen am alten System im Einsatz

Kan nur der speicher oder CPU sein oder was mein ihr?

Ich weis nur das das komplette System sehr unstabil läuft Explorer wird wegen Fehler geschlossen Anwendungen frieren ein das hatte ich vorher nie :(

EDIT: Habe mit prime95 ein stres test gemacht nach 2 min habe ich ein blue screen gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt eine CD mit nützlichen Tools (u.A. memtest), von der man booten kann - nennt sich . ;)

Ich habe mit RAM und CPU tests gemacht und keine fehler entdeckt ...:confused:

Das ganze System spinnt aber total ... :(

Egal ob Spiel oder andere anwendung entweder stürtzt die anwendung sofort beim start ab oder nach 3 min...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?