Spiele ruckeln nach Mainboardtausch

New member
Hallo,

seit ich mein altes Mainboard (Asus M3N 78 SE) gegen ein Neues (Gigabyte MA785G-UD3H) getauscht habe, kann ich nicht mehr richtig spielen. :eek: Egal was ich installiere, nach 2 oder 3 Minuten läuft es nicht mehr flüssig.

Kurz zu meinem System um vorab schon einige Fragen zu beantworten, welche sonst warscheinlich kommen könnten.

Auf dem oben genannten Board ist ein Phenom2 X3 720BE, installiert welcher von einem Scythe Mine Rev. B gekühlt wird.

Desweiteren sind 4 Gig Ram installiert. Graka ist eine Radeon HD 3850.

Netzteil ist ein NoName mit 520 Watt.

Verbaut ist das Ganze in einem Xigmatek Midgard insgesamt 5 Gehäuselüftern.

Laut Everest sind alle meine Temperaturen im Grünen Bereich.

Vorher konnte ich problemlos spielen und jetzt plötzlich nicht mehr, obwohl das neue Board doch besser sein sollte als das Alte. :confused:

Probiert habe ich Resident Evil 5, Need for Speed Shift und FarCry 2. Bei allen taucht das selbe Problem auf. Ich weiß mir keinen Rat...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?