WINDOWS 7 ultimate BUILD 7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ich hab mir windows 7 deutsch heruntergeladen dan instaliert
wie kann ich es aktieviren?ich hab par key generatoren die starten einfach
nicht hilfee
 
Ehm
ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden hab aber ich versuchs
Also
Systemsteuerung►System und Sicherheit►System

Und unten steht dan da Product Key oda so

Dan gibse den Key ein
 
Von Keygens wollen wir hier gar nichts lesen!

Build 7000 ist die Beta. Einen Key bekommst du von Microsoft:


Das wird dir aber nicht viel bringen, da die Beta nur bis zum 1. August 2009 lauffähig war. Du kannst höchstens den Release Candidate verwenden, der noch bis nächstes Jahr voll funktionsfähig ist. Allerdings gibts den Download auch nicht mehr von Microsoft.
 
pixelflat bei der seite musste ich mich jetzt anmelden bei microsoft
und jetzt hab ich mich regisriert,acount bestätigt dan wollte weiter zum windows 7 beta wegen aktievirungs code jetzt steht da seite konnte nicht
gefunden werden
 
Das liegt vermutlich daran das die Beta mittlerweile nichtmehr lauffähig ist und es für MS somit auch keinen Sinn macht noch Keys dafür zu vergeben.

Andere möglichkeit; Lade dir den Release Candidate runter oder kaufe es dir. Von anderen Download-Quellen wollen wir hier im Forum sowieso nichts wissen.
 
Ist nicht bereits seit August auch die Möglichkeit, den RC zu downloaden, beendet? Meines Wissens nach müsste MS das damals eingestellt haben.

Ansonsten ist es ziemlich genial, auf irgendwelche .EXEs die "KeyGen" heißen zu klicken und sich dann auch noch zu wundern, dass nichts passiert.
Sag den neuen Viren & Trojanern auf deinem Rechner einen schönen Gruß von mir.

Finde es extrem krass, dass dieser Thread hier nicht zumindestens geschlossen wurde, aus der Aussage des Erstellers im 1. Post ist doch klar und eindeutig hervorgehend, dass er illegal gesaugt hat und KeyGens benutzt um seine gestohlene Copy zum Laufen zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?