Grafiktreiber funktioniert nicht unter win 7

New member
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute Win7 32bit installier. Als ich den Grafiktreiber installieren wollte bekomme ich die Meldung das ich kein win7 32 bit als BS habe. Ich habe eine nvidia geforce 8600M. Den passenden Treiber habe ich mir bei nvidia gezogen. Kann mir jemand helfen?????????

Gruß Dave
 
Vorerst mal vielen dank für die Antwort. Den hatte ich schon versucht. Da kam die Meldung "kein passender Treiber gefunden" . Komisch oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo Eismann
Ich habe jetzt versucht den Treiber von dir zu installieren. Einmal steht dann da" es ist der aktuellste Treiber installiert", und beim zweiten mal "Das nvidia setup programm konnte keinen treiber finden der mit der hardware kompatibel ist". Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Über den Gerätemanager habe ich es auch schon versucht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sau gudd. Ich habs es ist ein ganz bestimmter treiber. Man kann nicht jeden nehmen. Ich habe ca. 8 stück versucht.
Trotzdem Danke
Hier der link für alle die das gleiche problem haben. Für win7 32bit nvidia geforce 8600m gs

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?