Nividia´s DirectX 11 Karten

New member
Hallo zusammen,

Wer kann mir sagen wann die Karten von Nvidia mit DirectX 11 rauskommen ???
und in welchen Ausführungen ? was sind da die neuesten Erkenntnisse ?

Bedanke mich für jede Antwort !
 
Laut einer 1 Jahr alten Quelle...
Wenn ich nichts verpasst hab ist über Fermi noch nichts bekannt, außer dass er wahrschinlich sauteuer und sauschnell sein wird.
 
nVidia hat bestimmt was richtig großes gemacht
z.B die GTX295
soweit ich weis ist die immernoch auf Platz1.
Und wen jetzt eine neue von nVidia kommt........
oha
nachteil:
bestimmt voll teuer
bestimmt teurer als die GTX295
 
Nein die schnelleste Grafikkarte ist die HD5970.
Nvidias Karten werden was man so hört, sau schnell sein, aber auch ziemlich teuer.
 
Da bessert sich meine Laune doch gleich.

Was ist mit dem Newsschreibern in diesem Forum los? Über ATis Fortschritte wird pausenlos berichtet und sowas wichtiges bleibt aussen vor?

Man man man Jungs :)
 
Ah ok, Hab ich die News übersehen oder gabs kein entsprechenden Thread dazu hier im Graka Forum??

Also soweit ich weiss ist die Aussage, dass DX11 unwichtig sei schon sehr alt. Nach meinem Wissensstand wird Fermi DX11 beherrschen.
 
Naja, auf dem Bild von der News soll ja der Heaven Bench im DX11 Mode laufen, allerdings behaupten Kritiker, dass im Hintergrund eine Radeon Karte liefe und fragen sich, warum nur ein Bild statt einem Video gezeigt wurde ;)
 
Gemunkelt wird viel. Wissen tun wir es ja sehr bald wies scheint.
nVidia is in lezter Zeit sowieso sehr forsch, was das verbeiten von Infos über Fermi angeht.
 
Also ich glaube dass die Fermi und die GT 300 zwei ganz verschiedene karten sind. Die GT 300 kommt so weit ich weis im Dezember raus und besitzt DDR 5 und D11. Die Fermi wird im März auf der Austellung noch vorgestellt und ist eine reine Server karte.
 
Fermi ist der Codename für diese Grafikchip Generation.

Die Desktopvarianten werden auf Fermi Basis sein...
 
Na Master, ich dachte so lange wärst du schon bei uns um den Unterschied zwischen Tesla und GeForce zu kennen :D
Die Tesla Karten sind lediglich für Workstations, die benötigen 0-1 Monitor Ausgänge ;)
 
nur auf´s bild geschaut ? :D

spätestens wenn du die preise siehst :) die billigste kostet ~2500$
Und da soll sich nochmal einer über die Preise für die HD5970 beschweren :wisle:
Spoiler:
:wisle::wisle::wisle:ca 600€:wisle::wisle::wisle:
 
ja wie ich sagte, Dass ist die Fermi mit dem GT 300 chip und ist eine reine server karte, dass sieht man auch an dem "TESLA" zeichen
 
@KoH: das sind die Tesla Karten. Eie HD5890 würde in dem Aufgabengebiet, wo die Tesla Karten für gebaut sind, total versagen.

Warte die GeForce Preise ab.
 
Ja hoffe die Preise werden noch bezahlbar sein, nicht das ATI dadurch auch noch anzieht und wir nur noch überteuerte karten kriegen.
 
@KoH: Das die Preise der Tesla Karten überhaupt nicht mit denen der HD5890 vergleichbar sind.

Tesla Karten sind Workstation Elemente für Entwickler. Die HD5890 ist eine reine Gamerkarte mit wesenlich weniger aufwändigem Aufbau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?