HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem lässt sich nicht enfernen

New member
Hi.
Ich geh mit besagtem Modem über UMTS ins Netz. Manchmal kommt keine Verbindung zustande und mir wird gemeldet, daß ich das Modem unter "Geräte verwalten" entfernen und gleich wieder einrichten soll. Oft geht das auch, nur manchmal meldet Windows mir, daß das Gerät nicht entfernt werden kann, weil es gerade benutzt wird. Vodafone Mobile Connect beenden, den Stick raus und wieder rein brigt auch nichts, Die Geschichte erinnert mich an Dateien, die sich nicht löschen lassen, weil Windows sie aus irgendeinem Grund nicht lässt. Oder die USB Festplatte die ich nicht abmelden kann, weil Windows meint, sie wird noch genutzt, obwohl alle Fenster geschlossen wurden. "Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Ich weiß, 3 Themen - 1 Thread, normalerweise soll das ja nicht, aber ich glaub, es handelt sich um ein und das selbe Problem.

Gruß von René.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?