Windows XP und Windows 7!!! XP Partition löschen! Bootmanager problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche dringend Hilfe!

Ich habe jetzt erfolgrei Windows 7 auf meinen PC installiert (auf einer Partition). Jatzt habe ich aber noch auf der anderen Partition Windows XP drauf!!! Ich kann aber leider die Partition nicht löschen da sonst Windows 7 nicht startet (Wegen Bootmanager glaube ich)

Gibt es nun eine möglichkeit Xp zu löschen und nur Windows 7 zu nutzen? Habe leider keine Windows 7 Cd da ich mir nur den Schlüssel gekauft hab und die Windows 7 Datei auf den Netz hab.

Habe Windows 7 Enterprise
Festplatte ist 160 GB groß (insgesammt)

Bitte eine schritt für schritt anleitung famit sogar ich das vertehe :fuchtel:
 
Wo kann man denn bitte nur den Key kaufen? Zu einer Windows Lizenz gehört immer der Key und ein Medium. Deswegen kann man afaik beides auch nicht einzeln irgendwo erwerben...

Da du sagst, du hast keine DVD (warum nicht einfach brennen?), hast du vermutlich einfach aus laufendem XP auf den Installer geklickt. Das bedeutet, du kannst keine Partitionen erstellen / löschen => du hast Windows 7 höchst wahrscheinlich auf einer anderen HDD installiert, wo aber kein Bootmanager ist (weil ja schon einer auf deiner anderen HDD mit XP ist).

Windows DVD brennen, davon booten und Startreparatur wählen.

Edit: Bitte Erklärung wo du den Key gekauft per PM. Bis dahin geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?