Segate Festplatte wird nicht erkannt

Member
wie der tietel schon sagt. ich habe eine alte segate festplatte gefunden und wollte sie in einen pc einbauen. ich habe sie auf master gejumpert (jumper ganz rechts) angeschlossen und den pc angemacht.

der pc startete überprüfte den ram und dann passiert erstmal 1 minute garnichts. dann steht aufeinmal da "Hard disk(s) fail (80)"

was könnte das sein?? festplatte kaputt?? gruß

//edit: das steht bei jeder festplatte da wo ich anschliese. das muss also am bios liegen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Kabel probiert?
Mal als Slave gejumpert?
Oder einfach mal auf CS jumpern.
Oder teste mal nen anderen Anschluss auf den Mainboard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?