Mobo Problem

New member
Hay hab das M4Az9XTD EVO von ASUS
kann aber irgendwie nur mit einem 2 GB Riegel RAM Starten !
kann mir einer sagen wieso?

RAM: 2x2 GB OCZ DDRE 1333 Mhz
danke im vorraus
 
Denkst du nicht ein Thread reicht für deine Probleme?
Kannst du denn mit beiden Riegeln starten? Also nicht beide gleichzeitig, aber funktionieren beide Module?
 
jah ging jetzt hab ich das 2 modul installiert und jetzt startet der garnich mehr lüfter etc drehen sich doch kein bild <.<
 
Wenns mit dem einen nicht funktioniert kannst du wohl davon ausgehen, dass ein Riegel defekt ist, also Kit zurückschicken.
 
jah das problem is cih kann den pc garnich mehr starten ich ahb den 2 riegfel installiert und jz geht nichts merh !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?