Partionen nicht mehr sichtbar

New member
hallo Leute ,
ich habe meine alte ExcelStor Festplatte (80GB) s/n CA01DJA Model: G280
in einer ICY BOX(externes Gehäuse) eingebaut und dann an Laptop per usb angeschlossen. Anfangs hat Windows xp per auto play alle Partionen erkannt, aber nicht als Wechseldatenträger sondern als Lokaler Datenträger, habe versucht ein paar Dokumente aus der Festplatten zu kopieren, ging nicht...
nach einem neustart erkennt xp nur die windows partition der Festplatte alles anderen nicht mehr, und bekomme ich folgende Meldung:

'' Windows-Datenverlust beim Schreiben, es konnten nicht alle datenfür die Datei E: gespeichert werden. Die Daten gingen verloren.Mögliche Ursache könnten Computerhardware...''

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?