Condemned 2 ist einfach das derbste Game!

Also der Trailer überzeugt mich kein bisschen. Find den irgendwie gestört.
Lg JuL
 
Also ich hab Condemned 2 auch schon durchgespielt und ich finde auch das es schon an der Spitze der " derbsten " Games ist. Da kann aus meiner Sicht höchstens Doom 3 mithalten, oder der erste Condemned Teil.
 
Also ich hab auch den 1. Teil durchgespielt. Und von der Atmosphere her find ich es richtig derb.

Außerdem mit ner gescheiten DolbySurround-Anlage an einem fetten Screen und im Dunkeln find ich den Gruselfaktor unschlagbar.

Das beste am Spiel ist, man hat meistens nur Waffen zum zuschlagen.
Und wenn du mal ne Knarre findest hast du nur die Schuss im Magazin ud findest keine zusätzliche Monition.

Sagt mir mal ein Spiel das einen höheren Gruselfaktor hat.

The Suffering hab ich auch gespielt, aber ich find des kommt auch nicht hin.
Gut bei Doom 3 hats mich auch schon öfter gerissen.
 
Condemned 1 uncut habe ich auf dem Rechner 2x durchgespielt und fand es ganz gut.

Teil 2 leider nur für Konsole die ich nicht haben, soll aber laut einem Mod hier der es bereits gespielt hat nicht an den ersten Teil rankommen.

Hätte aber ne PC Version gerne duchgespielt wenn es sie geben würde.

Ist aber auch schon älter das ganze, wundert mich das der Threadersteller es noch nicht kannte bzw. spielte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?