Mugen 2 auf Asus Rampage Formula

Banned
Von einem Freund, hab ich aus ICQ einfach nur rauskopiert:
Ich hab ein Asus Rampage Formula und will von Wakü auf Lukü umsteigen.
aber passt überhaupt z.B. ein mugen 2 auf das board ? wegen den großen heatpipes am board.
 
Von einem Freund, hab ich aus ICQ einfach nur rauskopiert:
Ich hab ein Asus Rampage Formula und will von Wakü auf Lukü umsteigen.
aber passt überhaupt z.B. ein mugen 2 auf das board ? wegen den großen heatpipes am board.

Sollte passen, ich meine der passt ja auch auf mein MA790GP-UD4H, welches auch recht große NB und SB Kühler hat. :)

Mfg Agena
 
Er solls halt einfach versuchen! Wenns nciht passt kann er das doch innerhalb von 2 Wochen zurück schicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?