Windows Installer Probleme bei Software installation

New member
erstmal hallo

habe seit geraumer zeit ein problem bei der installation von bestimmter software.immer wenn ich die software installieren möchte tritt eine fehlermeldung auf:windows installer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.das ist mir bis jetzt bei 3 software installationen passiert.
bei der software handelt es sich um spiele (borderlands,need for speed shift und street fighter 4).bevor ich dieses problem nicht löse,traue ich mich garnicht ein neues spiel zu kaufen,da diese dann evtl. auch nicht funktionieren könnten und auf gut glück ist mir zu riskant.habe bereits gegoogelt und alles mögliche versucht z.b. denn windows installer neuinstalliert, unregistriert und neu registriert,aber das problem bleibt weiterhin bestehen.dieses forum ist meine letzte hoffnung,bitte helft mir jungs bevor ich ausraste:fresse:.ein dickes dankeschön schonmal im voraus.:)
 
Schau mal in den Diensten ob nicht vielleicht der Windows Installer deaktiviert ist. Normalerweise sollte der auf "manuell" stehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?