BFBC 2 - PC Spieler Name

New member
Hey Leute!

Ich habe überhaubtkeine Ahnung wie ich mich bei Battleifled Bad Company nennen soll. Aso bei der Demo und der Beta.. Kommt ja bald raus :fuchtel:
Also wäre cool wenn Max drinvorkommen könnte muss aber nicht.
Neuilich habe ich in nem Video den Namen "BennytheBuff" gesehen, sowas ist ganz geil
HAbt ihr Vorschläge?
lg
 
Wie wäre es mit MaxforgothisNickname?

Nein mal im Ernst, ein Nick sollte was persönliches haben finde ich. Ist doch langweilig wenn dir irgendjemand einen vorkaut. Meistens ergibt sich ein Nick mit der Zeit. Zock das Game einfach 'ne Weile du kannst deinen Nick ja immernoch ändern.
 
Ich weiß doch nicht ob man im Game den Nick ändern kann, ich spiel's ja nicht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen. :S

Okay dann verstehe ich dein Problem schon eher. Ich würde mal sagen: Nimm irgendeinen Nick, und nach einer Weile hat man sich daran gewohnt & verbindet auch einiges mit ihm. So hats bei meinem Nick auch angefangen, aus Gewohnheit nehm ich keinen anderen mehr!

Außerdem kommt es ja nicht auf den Nick sondern auf die Skills an. Du kannst auch Dosenpfand in einem Spiel heißen & jeder verbindet sofort dein Können mit dem Nickname wenn du erstmal ein bisschen bekannt bist auf den Servern.
Und wenn man sich mal die meisten Nicknames der Pros anschaut muss man auch den Kopf schütteln! :D
 
Ja eben :D
Ja okay, in gewisser Hinsicht hast du scho recht.. naja, ich habe ja noch zeit zum grübel, dauert ja noch einen monat..
 
Solang du dich nicht DD|PlaYYah <3 AwP HeDDa nennst ist alles im Lot. Ich hasse Leute z.B. im CS die so heißen. -_-

Kurz & gut zu merken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?