Problem mit Outlook 2007

New member
Hey

Ich habe vor kurzem Microsoft Outlook installiert. Manchmal kommt beim Starten von Outlook aber eine Fehlermeldung, in der steht, dass Outlook nicht geöffnet werden konnte, weil das Fenster nicht geöffnet werden kann, oder so!
Aber meistens klappts. Doch wenn ich jetzt unter Extras auf Kontoeinstellungen klicke, um ein Konto einzurichten, kommt die Fehlermeldung: Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, installieren sie Outlook erneut.

->Das hab ich dann auch gemacht, jedoch funktioniert es immernoch nicht! Dann habe ich gelesen, dass man unter Systemsteuerung -> Mail ... ein E-mail-Konto einrichten soll. Das funktioniert auch einwandfrei, doch wenn ich nun im Hauptmenü vom Mail-Setup auf "E-Mail-Konten" klicke, dann passiert garnichts! Auch wenn ich auf "Datendateien" klicke, passiert nichts!
Und unter Outlook kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

MFG

Ruben

PS: Habe Windows Vista :)
 
Mach mal wenn möglich einen Screenshot von der Fehlermeldung beim Start (bzw poste den genauen Text).

Spontan würde ich versuchen Outlook komplett zu deinstallieren und wieder neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?