exe datein starten nicht mehr z.b spiele oder programme

New member
Hi Leute,

Hab eine problem und zwar kann ich seit heute kein spiel mehr starten das heißt ich kann keine exe datein mehr starten z.b xfire startet auch nicht mehr
egal welches spiel und auf welcher partition. Woran liegt habe ich ein virus der was im windows kaputt gemacht hat? Ich habe windows 7 64bit ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen ich habe nähmlich kb windows neu zu instalieren.
 
Habe ich versaucht geht noch immer nicht:( ich glaube ich muss windows neu instalieren oder gibt es eine andere möglichkeit?
 
Da kommt zum bespiel cod2mp_s:exe funktioniert nicht mehr
und das kommt auch bei allen anderen spielen oder andere anwendungen wie xfire oder ein programm wie z.b riva tuner die starten alle nicht ich kann zwar musik hören aber keine filme mehr gucken und so, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll und programme kann ich auch nicht instalieren bestimmt habe ich nen virus der irgend eine datei gelöscht hat und im mom habe ich kein antivren programm der das löschen kann drauf und instalieren wie gesagt geht auch nicht. Den browser kann ich ganz normal starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?