Neue GraKa aber welche?

Member
Hallo!
Ich möchte mir gerne eine neue GraKa holen für etwa 150Euro
Da ich überhaupt nicht mehr durchblicke welche GraKas gut bzw schlecht ist der der überdimensionalen Auswahl der heutigen GraKas, wollt ich euch ma fragen.

PS: ka ob ich hier richtig bin, weil da steht "Kaufberatung für Komplettsysteme" :D

mfg
 
und schon mit DX11 ...
wenn es aber nbissl mehr Leistung sein soll , dann eher die 4890 , die ist aber recht stromhungrig und nur DX10.1 und öfters mal recht laut
 
Lautstärke und sowas is mir eig egal :D
nur hab ne Frage zum Netzteil und Platz

Hab 500 W Netzteil (Xigmatek GO GREEN 500) und Xigmatek Midgard, ist denn da überhaupt genug Platz bzw. reicht das Netzteil aus?

mfg
 
sollte ich mir die GraKa jetzt holen oder soll ich lieber ein wenig warten bis zu Weihnachten warten? :D

mfg

EDIT:
könnt ihr mir vllt ein paar Links zu den Grakas schicken, also irgendwas von alternate.de o.Ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich mir die GraKa jetzt holen oder soll ich lieber ein wenig warten bis zu Weihnachten warten? :D

mfg

EDIT:
könnt ihr mir vllt ein paar Links zu den Grakas schicken, also irgendwas von alternate.de o.Ä.

Wieso ?
Geh auf Alternate, und such sie dir raus :hmm:
Zum Thema warten: Warten kann man immer, Weihnachten gibts dann wieder was neues, und du kannst wieder waren. Wenn du sie jetzt willst, kauf sie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?