PC mit der Psot verschicken.

New member
Hi, werde bald wieder nach D ziehen, muss meinen PC aber per post nach schicken. Problem ist, es ist wahnsinnig teuer.
20 kg =80 Euro.

Dummerweise weiss ich garnicht was ein PC so wiegt und kann es auchnicht nachprüfen.

Hab ein coolermaster elite 300 gehäuse, eine ATI 4350 Grafikkarte, Mainboard siehe SIgnatur, ein Be QUiet 350 Watt netzteil und einenCooler Master Hyper TX2 Lüfter.

Dazu kommt noch standart Maus, tastatur und einen SyncMaster943NW Monitor.

Rechne immoment mit 14 kg für alles.

Meint ihr das haut in etwa hin?

Und wie würdet ihr den verpacken (orginalkartons musste ich entsorgen)?
Hätte einfach mal bei einenm Supermarkt nach einer Grossen Kiste gefragt, den PC etc. reingesteck und den zwischenraum mit kleidung gefüllt.

DIe Frage ist nur wie gross sollte der zwischenraum sein und sollte man den Monitor extra verschicken (was das ganze wesentlich teurer machen würde).

Thx
 
Kann ich dir nicht goß weiterhelfen.
Nur den Monitor solltest du unbedingt besonders schonend verpackt, gepolstert usw verpacken, da kommts durch Transportschäden leicht zu Pixelfehlern. Also lieber einzeln besonders sorgfältig verpacken
 
Rechne immoment mit 14 kg für alles.

Meint ihr das haut in etwa hin?
Das geht sicherlich. Schließlich kann man sich auch komplett-PCs bestellen,die dann per DHL kommen.
und ja, den Bildschirm solltest du getrennt verschicken! Die postboten scheren sich meist einen Dreck um einen "hier ist oben!"-Aufkleber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?