8600 gts treiber.

New member
Hi hab ne 8600 gts und wollte den treiber installieren. Doch wenn ich in installiere steht da The nvidia driver was installed , but the control panel was failed to install.doch dass der treiber installiert wurde , davon merke ich nicht viel. nur am ruckeln wenn ich scrolle. was kann ich machen?
 
also am besten deinstallierst du das komplett und ladest dir nochmal runter und nochmals installieren
 
hast du vill davor ne ati graka drin gehabt? oder andere nvidia treiber installiert, hört sich nach einem konflikt an

versuch ma mit die treiber zu bereinigen
 
der pc wurde formatiert... bin ich zu blöd um nen treiber zu installieren xD?
davor war keine ati drin nichts...
 
habs probiert geht immer noch nicht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich glaub der chipsatztreiber fehlt. finde aba keinen mainboard ist:ASrock 939SLI32-eSATA2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ne evga geforce 8600 gts. die ist ja um 50 mhz oced? brauch ich en extratreiber dafür? selbst unter win 7 will die graka nicht installiert werden!DOrt steht dann nur : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es fehler gemeldet hat (code 43)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das sie ein defekt hat? oO
hast du vill eine chance die in einem anderen pc zu testen?
ich find es schon sehr merkwürdig ..
 
defekt glaube ich nicht^^ man sieht das bild ja einwandfrei ruckelt unter win 7 auch nicht. werde sie trotzdem gleich in meinen andren pc einbauen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


treiber klappt am andren pc auch net . hat vllt einer ne 8600 gts von evga?
brauch man da nen extratreiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib mal siegertyp an der hat eine von mir, ich hab die treiber von nvidia benutz, bzw versuch es über evga, aber ist je das selbe denk ich mal
 
es ist deine 8600 gts ^^ da ich die von siegertyp habe^^
achja die 8600 gts klappt auf dem ga-ma74gms2h.
Und das board wo die 8600 gts nicht klappt is auch nich defekt meine 4890 klappt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was für ein zufall, also wie du siehst klappte es bei mir, bei siegertyp und sogar auf einem anderer board, vill hast du auf deinem board vergessen paar treiber zuinstallieren? hast du eine cd für ein board? wenn ja installiert von da die ganzen treiber
 
Ich glaube das die Karte beim Transport einen Schaden genommen hat... Der Rest des PCs hatte auch Schäden und die komplette Front ist wohl auch kaputt. Mein Vorschlag war jetzt, den ganzen Rechner als Versicherungsfall zu bringen und nicht nur das Case. Der BIOS-Chip scheint einen Hau weg zu haben seit dem Transport, die GraKa jetzt auf einmal auch noch... :(
 
das kann auch gut möglich sein, schade um meine ex graka, die war echt top und lies sich sehr gut takten :(
 
Ist wirklich extrem schade drum... :( Entschuldigung dafür, aber: Welche Affen haben den Rechner da angepackt... Ich meine, die Kiste war spitze verpackt und konnte eigentlich nicht kaputt gehen, dann kommt der Rechner an und ist schrott. (Verdammt schade drum, der Rechner war für mich mein 2. wertvollster Sachbestand...)
 
naja ich glaube iwie nicht dass die graka hin ist... sie klappt ja noch^^
unter win 7 ruckelt das bild nicht so nur der treiber lässt sich nich installieren ?
da is iwas faul ich weiß nur nicht was...
 
ich hab wirklich eine extrem gutes exemplar erwischt was die graka angeht, die lies sich mit bios flash echt gut takten, was wäre wohl mit voltmod drin?
ich glaub an deinem asrock fehlen einfach die ganzen treiber, hast du denn die cd? für das board?
 
nein ich hab keine cd siegertyp hat keine beigelegt...
Welcher treiber würde denn fehlen?
Weil die graka kann iwie nicht kaputt sein aber was mit ein rätsel macht ist dass am anfang des bios viele kleine vierecke sind...
Achja bei everest steht bei chipsatz nichts? ist der vllt nicht installiert?
Habe doch eig so nen ULI treiber geladen...
Bild vom Chipsatz:
Und hier am anfang bios mit den punkten...:
 
Ich habe schon via PN mit ihm geschrieben. Wie schon gesagt, bring das komplette Ding zur Post bevor die 7 Tage rum sind. Spätestens morgen muss die Kiste reklamiert sein, da du sonst den kompletten Versicherungsschutz vergessen kannst ;) Bei mir lief das Teil ohne Pixelfehler etc... Ich hatte nie MoBo-Treiber installiert und es lief trotzdem alles wunderbar.
 
jo ich werds dann mal morgen der post zeigen... was soll ich denn als beschädigt melden? graka , bios und gehäuse? oda soll ich nur PC schreiben?
Achja ich hab den pc mit lkeber festgeklebt. soll ich das bild ausdrucken worauf der pc beschädigt ist?
 
Ja, wäre besser. Sag dann einfach, dass der Scahden eine Zumutugn war und du keine Lust darauf hattest, dass die Kiste auseinander fällt... (War ja so.) Melde den ganzen Rechner als defekt und zeige ihnen dann den Warenkorb von alternate.de, das sollten die eigentlich machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?