neuer PC startet nicht

New member
Hallo Leute,
einen schünen guten Abend.

Folgendes Problem----Alles neu zugelegt und PC startet nicht.

Motherboard--Gigabyte GA-P55-UD6
Speicher--3 x 2048 Kit G.Skill PC3-10600 1333Mhz CL7
Prozessor--Intel i7 860
Grafikkarte--Geforce GTX 275
Netzteil--Cougar S700

Alles zusammengebaut-Rechner geht an;Lüfter auch;geht wieder aus.

Habe keinen Rat mehr

Danke für eure Hilfe
 
Dafür könnte es einiege Probleme geben.
1.Bist du dir wirklich sicher ob alle Kabel richtig angeschlossen sind?

2.Hast du den Frontpanel richtig, genau nach anleitung angeschlossen?^^

und das letzte was mir noch dazu einfällt, du hast ja ein i7-860, soein Prozessor hat eine dual channel unterstützung, die meisten kaufen sich nur ein 2x2Gb Kit dazu. Guck mal ob es vlt an einen der Module liegt oder was passiert wenn du nur 2 Module nutzt.
 
Hallo Leute,
also ich habe mir bestellt einen i5 2500k, eine HD 6870, 8GB DDR3 RAM, ASRock P67 Pro3, Super Flower Amazon 80+ Bronze 550W.
Dann habe ich das alles zusammengebaut und schön und gut nur beim Starten hat der PC kein Bild gezeigt aber 5 mal gepiept.
Dann also Null-Methode durchprobiert und als Ergebnis erhalten:
CPU + Board + Netzteil = 3 mal langes Piepen
alles + RAM = 5 mal kurzes Piepen
Graka dazu = 5 mal kurzes Piepen

Ich weiß nun nicht was kaputt ist...
Habe mein MoBo ausgebaut und mal auf nem Stück Pappe versucht zu starten, was zum selben Piepen führte...
Eine neue Grafikkarte kann ich morgen mal ausprobieren, aber neue RAMs kann ich nicht testen (keine da).
CPU sitzt richtig drin (extra überprüft) und alle Stecker wurden mehrfach überprüft und neu gesteckt.
Was kann das denn sein, was meint ihr?
Morgen würde ich evtl. zu einem PC-Laden gehen, damit der sich das mal ansieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?