spiele pc bis ~800€

New member
hi
ich hab mir vor einiger zeit schon mal ein system zusammengestellt. welche teile sollte/könnte man austauschen (preis-leistung), und was wäre in dem preisrahmen empfehlenswert? hab z.b. gehört, dass die nvidia gtx285 eingestellt werden soll...

hier die (damalige) konfiguration:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5

Point of View Geforce Gtx285 1024MB PCI-Express

Gigabyte GA-MA790X-UD4, AMD 790X, ATX

WD Caviar Green 640GB, SATA II, WD 6400AACS

Enermax Pro 82+ 525W

Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil

LG GH22NP20

Windows Vista home premium 64bit sp1-sb-version (wahrscheinlich jetzt eher windows 7)

mfg:)
 
erstmal ein AM3 Board nehmen
dann DDR3 Ram
und keine Green , die ist langsamer , von WD eine aus der Black serie oder die Samsung F3
evtl ne ATI 5850 oder 4890 ...
evtl noch nen extra CPU Kühler ... Mugen2 , Brocken ...
 
erstmal danke dafür. wäre nett wenn mir jmd dann mal ne konfiguration zusammenstellt, da ich nich mit allen begriffen was anfangen kann und auch nicht weiß, welche elemente gut zueinander passen.:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?