Geld sparen bei Hardwareversand

New member
Vorweg möchte ich anmerken, dass ich das Thema eigentlich vor hatte wo anders zu posten, doch war ich irgendwie nicht berechtigt dazu. Wenn das hier total falsch ist, dann bitte ich um Verzeihung und einen Admin darum das ganze zu verschieben. Außerdem weiß ich nicht ob es so ein Thema schon einmal gab. Die Forum Suche hat bei mir nichts in der Art gefunden. Und wenn ich euch damit nichts neues sage, dann tuts mir leid, aber ich war gerade extrem überrascht als ich das rausgefunden habe und kann mir nicht erklären warum das so ist.

Bei Hardwareversand steht ja immer eine zahl von 1-4 oder so nach dem www bzw vor dem . also zb. :

www1.hardwareversand.de
oder
www2.Hardwareversand.de

Aus irgend einem Grund bestehen bei eigentlich allen Artikeln Preisunterschiede zwischen www1. und www2.. Zwar belaufen sich diese nur auf 2,3 oder auch 5 € dennoch hat sich bei meiner kompletten Systemzusammenstellung eine Ersparnis bei www2. von gut 25€ ergeben was ja immerhin nicht nichts ist ;) zwischen www2. und allen höheren zahlen habe bis jetzt keine Unterschiede gesehen. wie es morgen mit den Preisunterschieden aussieht weiß ich auch nicht, da es mir erst gerade eben aufgefallen ist und wie das ganze bei dem Kauf letztendlich aussieht kann ich euch auch nicht sagen. Wär nett wenn hier jemand der das liest und die tage was bei hardwareversand kauft vllt einfach mal posten kann ob der preis dann auch berechnet wird.
Ich zeig euch mal Screenshots von meinem System mit den verschiedenen Preisen. Ihr seht das ganze aber auch schon bei den auf der Startseite gelisteten Artikeln ;)

Also wenn das wirklich auch beim Kauf der Preisunterschied ist, ich euch da nichts neues sage, dann bin ich froh euch zum sparen verholfen zu haben :)


Edit: Paint hat gesponnen daher ist der 2. Screenshot bisschen abgeschnitten aber Preise sind ja lesbar :)
 

Anhänge

  • hardware1.JPG
    hardware1.JPG
    195 KB · Aufrufe: 299
  • hardware2.JPG
    hardware2.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das klappt bist du Gott =)

Hoffentlich bekommst du den Preis unter 1000 € berechnet. Kannst dich ja mal melden wenn die Rechnung kommt :)
 
Also so ist mir das noch nicht aufgefallen.

Was auffällt ist, daß man immmer gut beraten ist die Shopseiten von Hardwareversand (für jeweils alle Einzelkomponenten) über den Geizhals anzusteuern.
So nimmt man im jeden Fall den Rabatt für die Geizhalskunden mit.
Das ist meist auch nicht wirklich sehr viel, lohnt bei einem Komplettsystem der gehobenen Leistungsklasse aber doch.
 
Bei mir ist das Gleich mit den gleichen teilen komme ich auf den gleichen Preis. ich habe

www1.hardwareversand.de 93,48€
www2.hardwareversand.de 93,48€

Mfg
 
also bei mir hat es nicht geklappt. :(

aber das mit geizhals.at/de funktioniert. :-D
da spar ich bei meinem system ca. 19€ :D
danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?