FLV auf FTP Server hochladen scheitert!? Hilfe!

New member
Hallo PC Masters, ich habe nun schon mehrmals versucht, eine .flv-Datei auf meinen FTP Server hoch zu laden. Aber nach 1,4Mb scheitert das Kopieren. Habe es schon mit SmartFTP und über den Explorer versucht, es scheitert ständig. :-( Dann habe ich gegooglet, habe jedoch nichts hilfreiches gefunden oder nichts verstanden. -.- Kann mir jemand helfen, wäre sehr hilfreich... danke! Gruß, Thomas
 
Beschränkt dein Hoster die Dateigröße pro Upload vielleicht (zB auf 1Mb)?

Und was heisst "scheitert"? Gibts irgendwelche Fehlermeldungen?

PS: Da das Problem scheinbar nicht von einer speziellen Anwendung abhängt... :shift:
 
Ah, mein Hoster beschränkt die Dateigröße auf 1,5 MB (hätt ich auch drauf kommen können ^^
Danke...

Mit "scheitern" meine ich, dass eine Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht kopiert werden" kommt.

Gruß,
Tom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?