L4D2-4pack(steam) 1Spiel verloren gegangen!!!

New member
Ich brauch drigend hilfe!
Meine Kumpels und ich haben uns L4d2 im 4Pack bei Steam gekauft! Den ersten 2 hab ich das Spiel erfolgreich gesendet, aber da der Andere zurzeit nicht an den Computer konnte, wollte ich bei ihm damit noch warten! Doch jetzt steht hinter meinem L4d2 nicht mehr "1 zusätzliches Spiel vorhanden!"

Ich habe 2 Vermutungen warum das passiert ist:

  1. Es war nachdem ich es den anderen gesendet habe ein Steamupdate; dadurch könnte das Spiel verloren gegangen sein.
  2. Ich spielte gerade das Game als plötzlich einer der Spieler verdächtig afk war. Aufeinmal wurde bei mir L4d2 beendet - eine Fehlermeldung trat auf: "Ip-Fehler (irgendsowas)." Dann sah ich dass das Spiel nicht mehr vorhanden war. Vielleicht war es nun dieser Hacker.

  • Was hält ihr für logischer von den 2 Punkten?
  • Gibt es eine Chance das Spiel zurück zu gewinnen?
  • Wenn ja... WIE???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?