Problem mit gtx260

New member
Hallo Leute,

Ich könnte ausrasten neue Grafikkarte bestellt Palit GTX 260 Eingebaut Kein Eingangssignal am Monitor .. :hmm:

Zum Kotzen wie immer passiert mir sowas alte eingebaut HD3850 Funzt .. Wieso ????

Mein system

Elitegroup P4M900T-M2
Q6600
4gb pc 667
500W Netzteil ..
HD3850 -.-

Ich habe die angeschlossen und weiß nciht genau obs auch richtig war ..

War keine anleitung zum einbau dabei könnt ihr mir bitte helfen

Wenn ich den monitor dran anschliesse egal wo ob hdmi oder dvi oder normal funzt alles nciht .. und die ist sehr laut ..
 
ALso du meinst die beiden schwarzen 6 poligen ob ich die beide angeschlossen habe also dazu schonmal nein weil nur 1 mitgeliefert war und da ist noch so ein kleiner weißer stecker bei gewesen wo auf einem kabel GND steht ..
 
Offensichtlich muss du dem Ding genügend Saft geben. ^^
Eigentlich sollten bei NT ein paar Anschlüsse vorhanden sein.
Also die kabel vom NT benutzen.
 
Du brauchst 2(!) 6polige Stecker für beide 6poligen Anschlüsse.

Manche Netzteile haben bereits einen dran, andere nicht.
Hast du keinen, hast du ein Problem.

Könntest zwar 2 Adapter benutzen, aber ich weiß nicht, ob man die an eine Leitung hängen kann ohne eine Überbelastung zu riskieren. Ich nutze einen vom Netzteil selbst und einen Adapter.
Hast du 2 Leitungen am Netzteil, klemm an jede EINEN Adapter.

Hier mal ein Bild von den beiden Adaptern, wie sie auch bei meiner Zotac GTX260 beilagen :

Die schwarzen 6poligen Stecker mit den 4poligen Molexsteckern meine ich.
Ohne wird deine Karte nicht laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?