Screensaver Software?

New member
Kent einer ein Screensaver oda so was ähnliches was dan ganz groß aufem bildschirm ist und zur Musik leuchtet?
Also zum Bass und so?
 
Eventuell würds ja schon reichen, wenn du die Milkdrop Visualization auf Fullscreen stellst. Wenn du nicht Winamp hast: Foobar kann die selben Plugins verwenden.

Generell hängt das aber von der Anwendung ab. Du wirst vermutlich überhaupt kein Programm finden, dass alle Audio-Ausgaben (und nicht nur die eines speziellen Players) visualisiert.
 
Es gibt/gab für WA auch mal ein Plugin, was den Line-In als Quelle verwendet (und damit auch die Vis-Plugins ansteuern kann), das könnte helfen wenn der PC nicht gleichzeitig auch die Musik spielen soll, sondern das Signal irgendwie von außen kommt.


btw zu deiner Sig:
Du kannst die Threads auch abonnieren und dir dann auch ne E-Mail schicken lassen, wenn jemand was schreibt (entweder sofort, täglich oder wöchentlich gesammelt). Geht auch automatisch, wenn du was reinschreibst (oder oben bei Themen-Optionen), kannst du unter http://www.pcmasters.de/forum/profile.php?do=editoptions einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?