ATI Mobility Radeon HD 4650 Treiber Problem

New member
Hallo an alle

Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte ( ). Ich habe meinen Toshiba Satelite A500 14h neu mit Vista 64 bit aufgesetzt und kann den Treiber installieren doch nach dem Neustart wird sie immer noch nicht angezeigt. Und vor der Standard VGA grafikkarte steht im Geräte-Manager ein gelbes Rufzeichen.

Bitte schnelle Hilfe
 
Schon auf der Homepage des Herstellers (Toshiba) geschaut ?

Schon auf der Website von ATI geschaut ?

Sollte alles dort nicht funktionieren, gäbe es noch die Möglichkeit, sich selbst einen Treiber zusammenzubasteln. Hier :
 
Ja auf der Toshiba Seite finde ich keinen Grafikkartentreiber und alle Treiber habe ich auf der ATI Seite gefunden.
Wie funktioniert das mit dem Treibermoddn??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geil hat funktioniert danke.
Du bist der Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das war auch die Lösung für meinen Samsung-Läppi vor Win7. Das hat's dann zum Glück automatisch installiert und mir die Hudelei erspart.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?