Welche Graka? (Kaufberatung)

New member
Sorry, dass ich euch mit soner Frage nerve, aber ich bin vom aktuellen Angebot etwas überwältigt, und ihr habt euch schon eingelesen...:fresse:

Machen wir es also kurz:
Athlon 64 3000+
auf nForce4-A939
mit 512 Mb (wird auch noch Aufgerüstet)
und XFX GeForce 6200 (PCI-e) :rulez:

Will halt auch aktuellere Spiele in akzeptabler Detailstufe und Auflösung spielen können, ohne zu viel auszugeben (max. 200, aber nur wenns sich richtig lohnt. Hab im moment 150 flüssig). Kann ruhig gebraucht von ebay sein. Sollte vorallem halt leistungsmäßig zum Rest passen. Kann also gerne auch ne 6800 Ultra (hab gehört die lässt sich zur GT takten) sein, die is nicht so teuer, oder vielleicht doch ne 7900 GTX 512 für etwas über 200 bei ebay (wohl eher nicht)? Ich hab keine Ahnung...
 
sollten deinem System noch mal einen ordenlichen Leistungsschub verpassen, viel mehr Geld in das System zu investieren hätte keinen Sinn, da die CPU sonst ausbremst.

MfG
 
Würde auch als erstes eine 7600 GT vorschlagen, evtl. auch eine 1900 GT.
z.B.:

ist auch schon mit Garantie übertaktet, wenn auch nicht ganz so hoch, aber der Preis ist bombig!!!
oder die Ati:

Etwas leistungsstärker, aber deutlich teurer.

Hier kannst du mal vergleichen:


Für dein System kannst du mit der 7600 GT nicht verkehrt machen.
Da bleibt ja dann noch Patte um in die anliegende Speichererweiterung zu investieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?