Hilfe laufwerke

New member
HAB heute meine neuen teile bekomme alles zusammen gesteckt kein problem aber jetzt fällt mir auf ich weiß nicht wo ich meine laufwerke reinstecken soll
weil meien festplatte hat den ata belegt udn ich habe davon nur eine udn dei 2 anderen plätze sind kleine ka was ich machen soll mein mainboard ist das hier



ja seht ihr wo ich mein festplatte angeschlossen habe und jetzt wo sollen die laufwerke hin weil ich will ja dei platte down machen udn gleich wieder neues betriebssystem draufamchen das geht aber nru wenn ich die laufwerke anschließen kann
 
Du kannst auch eine Festplatte und ein Laufwerk an ein Kabel hängen, allerdings musst du dann auf ein Laufwerk verzichten.
Wenn du beide brauchst wirst du wohl nicht auf einen SATA->IDE Adapter oder eine neue SATA Festplatte verzichten können.
 
kauf dir ein laufwerk mit sata anschluss und schließ es da an wo ich rot markiert hab
 

Anhänge

  • unbenanntqn.jpg
    unbenanntqn.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 321
ja ich hab probier es übe ein kabel laufen zu lassedn er will dann aber nicht vom cd.rom laufwerk booten nur wenn ich die festplatte wegnehem geht es

ja also laufwerk eher nicht neu kaufen weil ich wollte mir wieso noch ne neue festplatte kaufen udn dann einfach darauf achten das es ein sata anschluss ist?

aber ich würde trotzdem erstmal das erste problem lösen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab hinbekommen mit der festplatte und cd-rom laufwerk an einem kabel hab es einfach getauscht jetzt geht es und jetzt zu der sata festplatte

wie wäre es mit der hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?