Wie PC verbessern?

New member
Hallo erstma,
also ich hab mal 3dmark 06 über meinen Pc laufen lassen und als Ergebniss kam 2660 Points raus. Ich denke mal das das etwas wenig ist: Mein System
AMD Athlon 64 X2 6000+
2 Gb DDR2-SDRAM-667 (4x 512mb) Dazu muss ich aber sagen das demnächst 4x 1 Gb DDR2-667 reinkommt^^
nVidia GeForce 7600 GS (400/400) Passiv gekühlt (dmnächst eine HD4770)
Gigabyte GA-M55S-S3 rev.1.0
2 x Wd Raid 0

Ich finde die Punktzahl komisch und denke das da irgendwas nicht stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Dass eine neue Grafikkarte kommt ist schonmal ein wichtiger Schritt, allerdings solltest du dich nicht nur am Benchmark orientieren. Viel wichtiger ist, ob du deine Spiele so genießen kannst, wie du sie willst.
Abhängig davon würde ich mir früher oder später einen neuen Prozessor zulegen sowie ein neues Mainboard und 2x 2 GB DDR2-800 / DDR3-1333.
4 neue Riegel mit der Geschwindigkeit reinzusetzen macht nciht wirklich Sinn ;)

Grüße
 
Schon aber ich bekomme sie umsonst^^. Danke für die Antwort. Ja ich hab das mit dem neuen Board verdrängt, da das ziemlich kompliziert ist mit der größe (Gehäuse etc.) ok mal die neue Graka abwarten und dann Crysis spielen und schauen was sich tut. Mit den Rams es werden nur DDR2 mit max. 800 mhz unterstützt ich denke da machen die 800 mhz nich spürbar was her oder? Lg
 
Machen nicht spürbar was her, aber sind i.d.R. auch günstiger, da fast nur noch diese Riegel produziert werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?