600-700 euro pc für assasins creed 2?

New member
hallo leude!

Ich möchte mir einen PC kaufen. Da ich eure Meinung sehr schätze, habe ich mir gedacht, ich hole mir bei euch Rat.
Mein Ziel ist es Assassins Creed 2 und andere aktuelle Spiele spielen zu können. Mein Budget liegt bei 600 - 700 euro.
Ich brauche dazu auch einen Bildschirm (15" TFT habe ich, das wird wohl zu klein sein. zu lahm ist der wohl auch)

Vielleicht könnt ihr mir einfach mal ein paar Tipps geben.
Die Systemanforderungen von Assassins Creed 2 sind:
Assassin's Creed 2 Requirements:
Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel® Pentium® D or AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
RAM: 3 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
Video Card: 256 MB DirectX® 10.0-compliant video card or DirectX 9.0-compliant card with Shader Model 3.0 or higher (see supported list)*
Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0-compliant sound card (5.1 sound card recommended)
DirectX Version: DirectX 9.0 or 10.0 libraries (included on disc)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
Hard Drive Space: 12GB
Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360® Controller for Windows recommended)

Vielen Dank!!
 
Habe dir mal etwas zusammengestellt:


Für etwa 40€ mehr bekommst du statt der GTS250 die stärkere GTX260.
Ich wusste nun nicht, ob du ein gehäuse und DVD Laufwerk brauchst, habe darum beides hinzugefügt.
 
Sehr gute Zusammenstellung. Ich würde aber wählen und das gesparte Geld in eine GTX260 oder eine HD5770 stecken. Ich denke nicht, dass Crossfire ein Thema spielen wird, wenn sowieso eine nVidia Karte gewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wäre auf jeden Fall auch eine Alternative.
Mir war wichtig dabei, dass der aktuelle Chipsatz + Southbridge auf dem Board sind.
 
Das UD3P hat doch immerhin einen 770er Chip und eine 710er SB, ist meiner Meinung nach voll in Ordnung.

Als Grafikkarte:

(DX11, geringer Stromverbrauch...)
(DX10, etwas höherer Stromverbrauch, etwas mehr Leistung als HD5770)
 
Lieber den 5770 nehmen wegen den 2-3 FPS hat die 5770 mehr Vorteile und man kann sie takten das sie schneller als die GTX260 Läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?