eine frage

New member
Hallo erst mal und zwar geht es um folgendes.
Ich möchte meine CPU aufrüsten und stelle mir folgende frage kann ich auf ein Sockel 775 Bord jede Sockel 775 CPU drauf setzen oder geht das nicht.
Mein Bord: ASUS P5B
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300



Und noch eine frage wie finde ich heraus ob mein BIOS das aktuellste ist.



MFG
Dennis
 
du kannst jeder 775 cpu nehmen aber achte drauf das du genüg strom versorgung hast von Nt aus,
ob dein bios aktuell ist erfährst du unter bios oder mit everest,
 
Du kannst tatsächlich jede 775 CPU draufsetzen ! Funktionieren tut sie deswegen noch lange nicht.

Ab einem bestimmten Stepping wird zb. nicht mehr jeder Chipsatz die nötige unterstützung bringen.

Beispiel: 945P Chipsatz, verbaut auf 775er Boards mit Core2Duo Sockel 775 E7600 = Keine Chance !:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?