PC kackt bei Spiel ab und piepst dauernd - weshalb?

New member
es geht um resident evil 5. beim mitgelieferten benchmark test kam als ergebnis: das spiel läuft ohne probleme, daran liegts also nicht.

e6600 (nicht mehr übertaktet) -neuer lüfter
ati x1900 256 mb - neuer lüfter
asus p5b
2gb corsair ram

nach 5-10 min spielzeit beginnt etwas aus dem gehäuse zu piepsen: alle 10 sekunden ca.
diese art piepsen kenn ich überhaupt nicht?? was könnte das sein? die grafikkarte? das hatte ich früher nie beim zocken (zb Call of duty 4)!!

da mein pc auch übertaktet auf 2,9 ghz bei orthos nie so gepiepst hat trotz gleicher AUX temperatur, und mich jetzt auf standartwerten einfach aus dem game raushaut nach 10 min- weiß ich nicht wo ich den fehler suchen soll!! muss fast grafikkarte sein oder?

bitte um hilfe. hab mich so aufs gamen gefreut..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, sorry, fred kann gelöscht werden.

ich depp hatte vergessen, weil ich so lange nicht mehr gezockt hab, dass ich meine graka lüfter über das niedere volt kabel angeschlossen hatte. jetzt surrt der zalman vollgas und alles läuft bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?