OCZ Colossus SSD Serie im 3,5" Bauform Diskussion

Administrator
Die ohne bewegliche Teile auskommenden SSDs, sind aufgrund von der mechanischen Robustheit, den kürzeren Zugriffszeiten und dem niedrigeren Energieverbrauch eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Festplatten. Der Speicherhersteller OCZ hat heute eine neue Reihe an SSDs vorgestellt. Die Reihe wird unter dem Namen Colossus auf den Markt kommen.

OCZ-Colossus-SSD-1.png


Diese 3,5" SSDs sollen in Zukunft die Festplatten in Desktop PCs ersetzten. Die neue Reihe wird in den Größen 120 Gb, 250 Gb, 500 Gb und sogar mit 1 TB erhältlich ....

Weiterlesen: OCZ Colossus SSD Serie im 3,5" Bauform
 
Ich finde es erstaunlich wie schnell sich die Speichergrößen erweitert haben, jedoch muss man sagen das ich keine 3300 Euro ausgebe für eine SSD.

Ich hoffe das sich diese Preise durch den Konkurenzkampf im laufe der Zeit senken.
 
Schöne News ins4ne :D

Preise sind natürlich hoch, aber wenigstens sinds mal berauchbare Größen für eine echt HDD Alternative
 
Krasser Scheiss :fresse:

mal so ne zwischenfrag: darf man hier überhaupt "scheiss/scheisse..." schreiben? hab da vor ein paar tagen ne diskussion zwischen nem user und nem mod gelesen... der mod hat den beitrag zensiert oder gelöscht weil da "scheisse" drin stand....


edit: mal zum thema... die preise sind echt krass... bis das für normalos wie uns erschwinglich is kanns noch dauern... o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?