Neue festplatte hilfe

New member
hey also mein problem ist mein kompletter pc ist neu,
und ich hab den alten meinen ellis gegeben udn einfach ihre festplatte daran gemacht alles bestens.. mir ist nur aufgefallen das der pc aufeinmal richitg mega schnell geworden ist ihre festplatte 100 gb und meein 250 gb
und als ih meien wieder reingemacht habe wider total larmarschig

ich denke mal das einfach meien festplatte dann nciht die beste ist und langsamm ist


ich glaub das ist meine:D weiß net genau

und meine frage ist jetzt ich will mir ne neue kaufen.. also gb ist relative egal also mindesten 200 bis 500 gb ca... ich möchte aber nru soo 30 bis 50 euro ausgebben .. also eine richitg schnelle haben.. so gut wie es möglich ist es geht auch ne mega schnell die nru 200 gb hat. weil ich hab ncoh 3 externe festplatten mit insgesamt 3tb speicher also ist sind meine daten auf den platten drauf

ich hoffe ihr könnt mir gute versionen zeigen

mfg stylight
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran liegt es garantiert nicht. Dein Prozessor ist schuld.
Ich kann dir gute Festplatten (SSDs) zeigen, 64GB für 300€. Dann hast du volle Power, aber ob du nun eine HDD mit 7200 oder 10.000 Umdrehungen per Minute hast merkt man nicht.
Jeder andere wird mir bestätigen das es höchstwahrscheinlich dein Prozessor ist, neue Festplatte wäre rausgehauenes Geld, und die, die du jetzt hast, ist eigentlich richtig gut!
 
Genauer bitte, mit welchem Prozessor läuft die Festplatte langsam? Wenn sie mit dem Ersten langsam läuft ist es absolut kein Wunder, beim Zweiten wäre es komisch.
 
also mein ersten beim AMD Athlon XP 2400+ läuft sie langsam


beim zwiten kann ih noch net beurteilen weil ih erst es morgen bekomme

also ist es niht die festplatte gut.. ich werde es morgen mal probieren wenn alles da ist mti der festplatte und wenn es dann trotzdem langsamer ist was mache ich dann neeu kaufen?
 
"Schuster bleib bei deinen Leisten", würde mein Vater jetzt sagen.
Also, morgen schauen ob es mit dem anderen besser klappt (was zu 60% der Fall ist), und hier dann bescheid geben. Wenn es dann immernoch nicht besser klappt ist auf einen Fehler im BIOS oder auf einen Hardwaredefekt hinzudeuten, allerdings möchte ich keine Vorurteile machen.
 
ja klaroo. ist selbstverständlich cih proibier es einfach morgen.. ist nur komisch weil sie ist schon 4 jahre alt nur nie ein problem erst jetzt habich es mitbekommen naja net soo schlimm:D

aber vielleicht könntest du mir noch be einem anderem problem helfen.. wenn ich den rehcner meiner eltern runterfahre bleibt am ende ein fenster bitte pc ausschalten wie bekomme ich das weg das er beim runterfahren alleien komplett runterfährt
 
XP nein der pc läuft noch die lüfter und so sind alles noch an.. da komtm dann ein fenster bitte den pc ausschalten das mache ich dann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?