Netzwerk problem Windows 7

New member
Hey wir haben 4 pcs (2xP 2 win7).

Also mein bruder hatte erst auch xp un da hattes wunderbar geklapt mit der Freigabe aber alles er auch windows 7 installiert hatt kann er auf keinen mehr zugreifen und ich auch nicht.

Meine Netzwerkerkennung wird auch immer automatisch ausgeschalten

Kann man die einstellungen auf standart zurück setzen und es dan noch enmal versuchen?
 
wir haben ein speedport w 701v hatte ein noch nie ein problem mit dem un haben alle lan kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, wenn jeder LAN hat, müsste Win7 eigentlich erkennen...
Ihr könnt ja mal schauen, ob das LAN Kabel richtig drin ist oder einfach mal herrausziehen und wieder reinstecken, während 7 läuft...
Dann müsste das Win7 automatisch machen.

Ob Windows das Modem erkannt hat, siehste ja im Ordner "Netzwerk".

Gruß,
Tom
 
ja wir sind alle im gleichen netztwerk des lan kabel hab ich schon 10mal neu reingesteckt.
wir finden uns ja aber wennman dan auf ein ordner zufreifen will kommt eine fehler meldung wahrscheinlich weil die netzwerk erkennung automatisch ausgeschaltet wir
 
kann mir deb keinersagen warumdienetzwerkerkennung sich immerausschaltet
ich postemorgen die fehlermeldung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?